Kleinle Befoerderung

Kleinle Team ZentraleAnna Schmid:
Heldin der Arbeit (von in der Friah bis auf'd Nachd und wieder zurück), FC Bayern Hardcorefan, 
Busfahrerin (die längsten sind grad lang genug), 98% IHK-Prüfung- Ergebnisreißerin, Teileeinkauf und nix rausgeben, was nicht unbedingt nötig („Pfoten  weg!“), Superlativsammlerin und immer umschwärmte Bürobiene – „mir egal, um die Firma geht’s“

Lilia Barach:
Erfinderin des sechsfachen Rrrrrr (sehr hart gerollt), anstatt mitteleuropäischer Begrüßung zum Morgen: „wo sind die Belege?“ und „was soll das?“, nix, was ihr durchgeht, kurz gesagt: unerbittlich strenge, perfekte, aber dabei liebevolle Buchhalterin

Yulia Blugerman:
temperamentvolle Landsfrau von Lilia, zum selben Habitus („Rrrrrrr“) verpflichtet, daneben auch noch wurfwütig und treffsicher, nicht nur in der Lohnvorbereitung

Vladimir Spasov:
nächster Held der Arbeit, sofern am Morgen wachzukriegen, notfalls Verweis auf seine Zigeunerherkunft zur Problemlösung, schafft mit Charme und Druck eine hervorragende Versorgungslage im Büro – mit anderen Worten, entfacht bei einem erlesenen Stamm aus der Mitarbeiterschaft Koch- und Backwut, alles für Bestergebnisse der Firma.

Marion Petschi:
pflegt Mitarbeiter, Kundenkontakte, Betriebsklima. Kreativ, nicht nur im Finden von Lösungen-dabei nie das Erscheinungsbild der Firma verlierend. Organisiert, plant, bescheinigt, versucht seit Jahren in die Vier-Tage-Woche zu entkommen, mäßiger Erfolg.

Gerhard Kleinle:
Triebkraft des Unternehmens, steht für Visionen und derben Humor- trägt schwer an der Verantwortung, dabei aber sehr harmonisiertes Verhältnis zu den Überschüssen der Firma - stundengenaue Kontostände!

Kari:
von allen geknutschte Seelentrösterin mit zunehmender Verdauungsproblematik!

Impressum / Datenschutz